trans-forum.de.vu

Selbsthilfe von Menschen, die mit Transidentität zu tun haben.
 
  HilfeFAQ    SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Schon mal drüber nachgedacht?

"Indem man ein Leben lebt, verpasst man alle anderen."

Senta Berger

Virtual Makeover

 
 
Schrift vergrößern
Schrift verkleinern
Druck-optimierte Ansicht (stark vereinfachtes Layout)
Autor Nachricht
Mara


 
Beitrag 17.03.2010 23:37     Antworten mit Zitat

Für diejenigen, die ein wenig experimentieren wollen mit MakeUp und so....nun ja, da gibt es hier ne ganz nette Seite wo man sich dat teure MakeUp und das Abschminken nachher sparen kann.....einfach Foto uploaden und los geht's.....

groetjes

Mara
_________________
Man(n) steckt halt einfach nich drin.......
Katja H


 
Beitrag 10.12.2010 02:27     Antworten mit Zitat

jepp hab ich schon getestet, geht super gut.
_________________
eure Katja
sarinalein


 
Beitrag 02.09.2012 13:38     Antworten mit Zitat

hihihi das habe ich auch mal ausprobiert, sieht aber nicht gut aus.
Lanka


 
Beitrag 22.10.2012 09:31     Antworten mit Zitat

Mein 4jähriger Sohn ist zwar dafür noch zu jung.

'Aber die Seite ist wirklich nett :-)
Muriel


 
Beitrag 30.10.2013 13:39     Antworten mit Zitat

Grins, ja ich übe grade das Schminken am mir! Hätte da total gerne etwas Unterstützung aber ist gar nicht so einfach.
Gibts wohl speziell für Tansen ne schön Broschüre die man sich schicken lassen kann? So Schminktips von/für????

Sowas fänd ich mal richtig toll so ne Broschüre, müsste man mal auf den Weg bringen, lach!

Muriel
Anette


 
Beitrag 30.10.2013 23:53     Antworten mit Zitat

Liebe Muriel,
geh doch einfach in Deiner Stadt oder in der Nachbarstadt mal zu einer Friseurin, die auch Makeups und Schminkkurse anbietet ..........die Mädels haben was drauf, sind freundlich und nett, und zudem noch preiswert!
außerdem gibt´s solche Schmink-Kurse zumindest hier bei uns im Dorf auf dem platten Land bei der VHS!

Und ...... dieses Wort "Transen" gehört hier und in den allermeisten Foren für T*-Menschen zu den absoluten "no-go-Worten"!
Nur mal so als Tip!

Liebe Grüße
Anette
Berni


 
Beitrag 03.11.2013 16:25     Antworten mit Zitat

@Muriel - würd dir auch raten einfach einen Kurs zu machen, ist doch nett wenn die Leute erstmal bissel irritiert reagieren, meine Güte.
Ich habe so die besten Freunde kennen gelernt.
Broschüren und Zeug gibt es dazu ja jede Menge, du kannst dir auch ein Buch kaufen, können tust dus aber dann trotzdem noch nicht.
Eine Broschüre ist auch nur ein kleines Buch - ne Menge Papier, mehr nicht...

Such dir nen schönen Kurs oder lass dich beim Friseur mal professionell schminken und schau aufmerksam zu, da lernt man auch schon viel!

Viel Erfolg dir!!!

Berni
Kian


 
Beitrag 04.08.2014 10:59     Antworten mit Zitat

Ha, herrlich! Konnte sogar ohne jegliche Erfahrung mir schon ne Vorstellung machen. Und ich bin zufrieden :-) Danke!