trans-forum.de.vu

Selbsthilfe von Menschen, die mit Transidentität zu tun haben.
 
  HilfeFAQ    SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Schon mal drüber nachgedacht?

"Nur wer sich langsam bewegt, kann den Weg, der vor ihm liegt, immer klar erkennen."

Tera Sinube [The Clone Wars 2x11]

Wie komme ich in die Benutzergruppe Oldenburg?

 
 
Schrift vergrößern
Schrift verkleinern
Druck-optimierte Ansicht (stark vereinfachtes Layout)
Autor Nachricht
Conny


 
Beitrag 20.10.2010 10:15     Antworten mit Zitat

Hallo liebe trans-forum Mitglieder,

Hilffe!!! :cry:

habe da eine Frage, eigentlich schon eine Bitte um Hilfe und hoffe, dass mir hier im Forum Jemand weiterhelfen kann.

Da ich im Großraum Oldenburg lebe und Transsexuell bin, interessiere ich mich aus diesem Grund, für einen Austausch von Erfahrungen.

Als ich jedoch hier im trans-forum, unter „Spezielle und regionale Benutzergruppen“ ,in der „Gruppe Oldenburg“ einlocken wollte bekomme ich folgende Meldung: „Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.“.

Liebes trans-forum, was müsste ich machen um im dieses Forum zu gelangen?

LG,
Conny
Nina


 
Beitrag 06.11.2010 23:33     Antworten mit Zitat

Moin,

die Zuordnung der Benutzergruppen erfolgt über den Menüpunkt Benutzergruppen.
In der Gruppe Oldenburg ist ersichtlich, dass Vivien diese derzeit verwaltet - sie bekommt automatisch eine Nachricht, wenn man die Mitgliedschaft in der Gruppe beantragt.

Für die Gruppe Oldenburg ist üblich, dass nur Zugriff bekommt, wer sich persönlich sieht, d.h. in der SHG mal aufgekreuzt ist.

Viele Grüße
Nina