trans-forum.de.vu

Selbsthilfe von Menschen, die mit Transidentität zu tun haben.
 
  HilfeFAQ    SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Schon mal drüber nachgedacht?

"Letztendlich sind wir alle die, die wir sind, auch wenn wir meinen, wir hätten uns vollkommen verändert."

Rupert Giles [Buffy]

CSD 2011 in Hamburg

 
 
Schrift vergrößern
Schrift verkleinern
Druck-optimierte Ansicht (stark vereinfachtes Layout)

Bist du am Samstag, den 6. August 2011 auf dem CSD in Hamburg?
Ja!
25%
 25%  [ 1 ]
nö, ich oute mich nicht mehr
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Jessi


 
Beitrag 02.07.2011 08:59    

Ein großes Hallo an Alle!

Kim Petras wird am CSD-Samstag, den 6. August in Hamburg auftreten und Singen!
Leider mehrere Stunden nach der politischen Demonstration...
siehe auch csd-hamburg im Straßenfestprogramm

Trifft frau sich dort?
Anja W.


 
Beitrag 02.07.2011 10:20    

Bei der Umfrage fehlen wohl einige Komponenten zur Auswahl, aber ich werde trotzdem nicht zum CSD nach Hamburg.
_________________
m'aiment ou laissez-la
Fenja


 
Beitrag 04.07.2011 11:36    

Ich war am Wochenende in Köln und bin mir ziemlich sicher, dass ich mich nicht geoutet habe, wie tausende andere Leuten, die dort beim CSD waren, auch nicht. Ein CSD im Jahr reicht mir. Hamburg vielleicht ein anderes mal. Oder doch lieber gleich zum Karneval nach Köln?
sarinalein


 
Beitrag 02.09.2012 14:03    

csd ist meiner meinung nach nichts für ts