trans-forum.de.vu

Selbsthilfe von Menschen, die mit Transidentität zu tun haben.
 
  HilfeFAQ    SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Schon mal drüber nachgedacht?

"Das größte Gut des Menschen ist sein unsteter Geist."

Isaac Asimov

Bin ich transsexuell?

 
 
Schrift vergrößern
Schrift verkleinern
Druck-optimierte Ansicht (stark vereinfachtes Layout)
Autor Nachricht
Dennis
Gast


 
Beitrag 28.07.2011 19:14     Antworten mit Zitat

So möchte mich erstma vorstellen mein name ist dennis bin 20 jahre alt und bin neu hier
so ich möchte gerne mal mein problem erzählen

zwar ist das so ich zieh mir seit ich 3 jahre bin frauen kleider aber an und das tue ich jetzt immer noch aber ich verhalte mich nicht wie ne frau eigentlich gar net manchmal sind da momente wo ich gerne eine frau sein möchte keine ahnung was das sein könnte bitte helft mir hab sonst keinen mit wem ich reden kann mit meiner familie möchte ich nicht darüber reden

danke schon mal im vorraus für die antworten
Nathalie


 
Beitrag 28.07.2011 21:39     Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen,

ob du eine Frau bist oder nicht, wirst du dir letztendlich nur selber beantworten können. Kann manches mal eine Weile dauern Gewissheit zu bekommen.

Und ja, steinigt mich, aber es gibt auch sowas wie Zeichensetzung, wird auch im Internet gerne gesehen.

:-)
Sabine Schm


 
Beitrag 28.07.2011 21:49     Antworten mit Zitat

Hallo Dennis,

wenn Du Antworten möchtest, solltest Du Dich anmelden.

Im offenen, für alle lesbaren Bereich wirst Du (wahrscheinlich) keine bekommen.

Sabine
_________________
Status: Moderatorin
Doris


 
Beitrag 28.07.2011 22:57     Antworten mit Zitat

keine wohl nicht, aber sicherlich weniger nützliche ;-)

.
_________________
Ein Tier zu retten veraendert nicht die Welt, aber die ganze Welt veraendert sich für dieses Tier.
AlexB


 
Beitrag 04.09.2012 17:53     Antworten mit Zitat

Ob man TS hat oder nicht, ist jeden selbst zu entscheiden...So mal meine Meinung
Vivien


 
Beitrag 05.09.2012 12:33     Antworten mit Zitat

Also anmelden würde ich hier auch empfehlen, und dann einen Ts spezialisierten Therapeuten aufsuchen. Keine Angst, die wollen helfen und schaffen das in der Regel auch
_________________
Vivien 48 Jahre jung