trans-forum.de.vu

Selbsthilfe von Menschen, die mit Transidentität zu tun haben.
 
  HilfeFAQ    SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Schon mal drüber nachgedacht?

"Arbeit schändet nicht, die Trägheit aber entehrt uns."

Hesiod

Sommerloch?

 
 
Schrift vergrößern
Schrift verkleinern
Druck-optimierte Ansicht (stark vereinfachtes Layout)
Autor Nachricht
Nina


 
Beitrag 06.08.2012 22:23     Antworten mit Zitat

... ;-)


Oh und bevor ich hier gar nichts schreibe -- vorhin gesehen, was Hoffnung macht:

:arrow: Initiative zur Änderung beim Steuerrecht - CDU-Abgeordnete wollen Homosexuelle gleichstellen
Luca


 
Beitrag 07.08.2012 19:46     Antworten mit Zitat

habe ich auch gehört :-) aber ob das wirklich :-) durchgeboxt werden kann ? Ich hoffe es jedenfalls fände es super !

Lg
Luca
Jessi als Gast
Gast


 
Beitrag 10.08.2012 09:29     Antworten mit Zitat

Na, wenn das mal keine Sommerloch-Ente wird ;-) Die verwegenen 13 aus der Christlich Demokratischen Union, hihi. die überzeugen alle ... Tja wers glaubt
Eher wird die Anti-Korruptionsvereinbarung der UN angenommen weil die Wirtschaftsunternehmen ihre Lobbyisten bemühen, als dass die Konservativen den Lesischwulentrans uns Rechte gewähren. Meine Meinung jedenfalls