trans-forum.de.vu

Selbsthilfe von Menschen, die mit Transidentität zu tun haben.
 
  HilfeFAQ    SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Schon mal drüber nachgedacht?

"Ein Fremder ist ein Freund, den du noch nicht kennst."

(anti-rassistische Bewegung)

Hilfe,meine Partnerin will ein Mann werden!

 
 
Schrift vergrößern
Schrift verkleinern
Druck-optimierte Ansicht (stark vereinfachtes Layout)
Autor Nachricht
indigo
Gast


 
Beitrag 19.01.2013 12:53     Antworten mit Zitat

Ich und meine Partnerin sind ein Homosexuelles Paar. Sie hat mir vor einigen Monaten erzählt das sie schon immer ein Mann sein wollte. Mitlerweile hat sie auch einen Termin beim Therapeuten gemacht.Ich habe überhaupt keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.Ich versuche sie zu unterstützen aber es fällt mir schwer.
Hat jemand einen Rat oder kennt jemand jemanden dem es genauso geht? Hilfe: crap:
Vivien


 
Beitrag 19.01.2013 17:13     Antworten mit Zitat

Transmänner, also Biologische Frauen die im falschen Körper stecken, aber von der Seele her Männer sind, gibt es hier viele. Es gibt hier einen Bereich für Angehörige. Du kannst dich hier im Forum anmelden, dann wirst du hier sicher Hilfe finden.
_________________
Vivien 48 Jahre jung
Anja W.


 
Beitrag 19.01.2013 17:14     Antworten mit Zitat

Hallo, Du solltest Dich besser hier anmelden und etwas über Dich im Vorstellungsthread schreiben, dann wirst Du hier sicher über Deine Probleme sprechen können. Hier im öffentlichen Bereich wird niemand tiefer darauf eingehen. Im Forum selbst wirst Du auch eine Rubrik finden, die nur für Partner gedacht ist.

LG Anja
_________________
m'aiment ou laissez-la
Gast


 
Beitrag 20.01.2013 13:08     Antworten mit Zitat

Danke euch beiden!