trans-forum.de.vu

Selbsthilfe von Menschen, die mit Transidentität zu tun haben.
 
  HilfeFAQ    SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Schon mal drüber nachgedacht?

"Es ist besser, dafür gehasst zu werden, was man ist, als für etwas geliebt zu werden, das man nicht ist."

André Gide

Bitte um Hilfe, wegen Doppel Post.

 
 
Schrift vergrößern
Schrift verkleinern
Druck-optimierte Ansicht (stark vereinfachtes Layout)
Autor Nachricht
Ghosty


 
Beitrag 06.04.2014 20:27    

Hallo liebe Administratioren,

Bitte um Hilfe, wegen Doppel Post.

Habe aus versehen, wider einen Beitrag zwei mal geprostet :cry: .

Der Beitrag, steht im Forum: Infos Termine und Neuigkeiten Verfast am heute am 06.04 unter dem Titel: Dokumentationssendung auf N24, mit dem Titel „Ladyboys“.

Bitte den zweiten Post, von 19:58 Uhr löschen.

Für Eure Mühe, Danke ich Euch im voraus und sorry noch mal :shy: ......

LG Ghosty TG
_________________
LG. Ghosty
Sabine Schm


 
Beitrag 07.04.2014 08:16    

Hallo Ghosty,

siehst Du noch 2 Artikel?

Den von 19:48 Uhr habe ich schon gestern abend (vor Deinem jetzigen Post) gelöscht. Da beide Artikel den gleichen Text hatten, ist's egal, welcher "verschwindet", oder?

Liebe Grüße

Sabine

PS: Hätte auch gut in die Rubrik "Filmtipps" gehört.
_________________
Status: Moderatorin