trans-forum.de.vu

Selbsthilfe von Menschen, die mit Transidentität zu tun haben.
 
  HilfeFAQ    SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Schon mal drüber nachgedacht?

"Dein Pfad wird manches Mal verschlungen sein, doch du musst dir die Zeit zugestehen, dich selbst verstehen zu lernen. Nimm Abstand von deinem täglichen Leben, wenn es sein muss."

Qui-Gon Jinn [Star Wars]

annersrüm Wilhelmshaven

 
 
Schrift vergrößern
Schrift verkleinern
Druck-optimierte Ansicht (stark vereinfachtes Layout)
Autor Nachricht
andrea66


 
Beitrag 18.08.2014 19:26    

Hallo zusammen,

am kommenden Samstag findet im Pumpwerk Wilhelmshaven die annersrüm Party statt. Diese wendet sich an alle, die schwul, lesbisch, bi oder trans* sind.

Weitere Infos unter dem folgenden Link

http://www.queerstroemung.de/index.php/veranstaltungen/whv-annersruem/whv-annersruem-aktuell

Lieben Gruß und vielleicht sehen wir uns dort.

Andrea
_________________
Ich bin endlich in mir zu Hause und kann mein Leben mit fast allen Freiheiten genießen.