trans-forum.de.vu

Selbsthilfe von Menschen, die mit Transidentität zu tun haben.
 
  HilfeFAQ    SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Schon mal drüber nachgedacht?

"Don't try to fix me, I'm not broken."

Evanescence - Hello

CSD Münster am 30.08.2014

 
 
Schrift vergrößern
Schrift verkleinern
Druck-optimierte Ansicht (stark vereinfachtes Layout)
Autor Nachricht
Sabine Schm


 
Beitrag 27.08.2014 20:58    

Hallo zusammen,

am nächsten Samstag findet von 12,00 - 20,00 Uhr in Münster der CSD Münster statt.

Ab 12,00 Uhr läuft die Demo, ab 13,00 Uhr ist das Straßenfest im Rathaus-Innenhof. U.a. tritt dort um 14,00 Uhr die Deborah Campbell Band auf.

Nähere Infos auf:

http://www.csd-muenster.de/

Die SHG TransIdent aus Münster und die SHG Transbekannt aus Dortmund haben dort auch je einen Stand.

Wer Lust und Zeit hat, darf gerne vorbei kommen. Oder kommt abends zum Abfeiern ins Amp.

Liebe Grüße

Sabine
Ghosty


 
Beitrag 28.08.2014 16:09    

Hallo Sabine,
guter Tipp, bin am überlegen, ob ich hinfahre, sind für mich ca. 3/5 Stunde, von der Küste nach Münster und abends wider zurück, - mal sehn ......
LG. Ghosty
_________________
LG. Ghosty
Vivien


 
Beitrag 28.08.2014 18:38    

In Aurich ist auch CSD, am selben Tag.
_________________
Vivien 48 Jahre jung
andrea66


 
Beitrag 29.08.2014 17:22    

Hallo!

Auf dem CSD in Aurich machen wir einen Stand mit schlauOstfriesland.
Der Pavillon ist blau / weiß und hoffentlich von allen zu finden.

LG
Andrea
_________________
Ich bin endlich in mir zu Hause und kann mein Leben mit fast allen Freiheiten genießen.