trans-forum.de.vu

Selbsthilfe von Menschen, die mit Transidentität zu tun haben.
 
  HilfeFAQ    SuchenSuchen     RegistrierenRegistrieren  LoginLogin 

Schon mal drüber nachgedacht?

"Wenn du in einem Loch sitzt, musst du zuerst mit dem Graben aufhören."

tibetisches Sprichwort

Gibt es hier noch Leben?

 
 
Schrift vergrößern
Schrift verkleinern
Druck-optimierte Ansicht (stark vereinfachtes Layout)
Autor Nachricht
Gast


 
Beitrag 30.03.2016 14:16     Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.

Der Titel ist etwas provokativ gewählt, weil die Einträge doch bereits etwas älter sind :-(

Aber vielleicht ist hier noch eine "Trans-frau" bzw. jemand mit nötigem Wissen zu finden,
die/der mir eventuell weiter helfen könnte.

Im öffentlichen Bereich des Forums würde ich nur ungerne viel über mich schreiben, obwohl es anonym verfasst/gepostet wird.

Bin gespannt, wie schnell ich eine Antwort erhalten :-b
Vivien


 
Beitrag 10.04.2016 19:41     Antworten mit Zitat

Ein paar sind hier immer noch mehr oder weniger regelmäßig und versuchen auch zu helfen. Am besten ist es, du loggst dich ein und dann kannst du auch alles lesen.

LG Vivien
_________________
Vivien 48 Jahre jung